Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kindergottesdienst

Palmsonntag

 

Gott ist auch im Wohnzimmer

Liebe Kinder, liebe Eltern,

noch immer müssen wir alle zu Hause bleiben und können uns leider nicht zum Kindergottesdienst in der Kirche treffen. Deshalb laden wir euch nun zum dritten Mal ein, mit uns einen „Kindergottesdienst im Wohnzimmer“ zu feiern.

Am Palmsonntag, dem Sonntag vor Ostern, ist Jesus auf einem Esel nach Jerusalem geritten, um dort das Passah-Fest zu feiern. Diese Geschichte wollen euch Petra Polthier und Ulrich Hansmeier heute erzählen. Dafür sind sie in die Johanneskirche nach Schlachtensee gefahren (www.gemeinde-schlachtensee.de).

Für diesen „Kindergottesdienst im Wohnzimmer“ gibt es vier Videoclips, in denen ihr die Lieder, die Geschichte und auch einen Basteltipp findet:

www.youtube.com/playlist

Wir wünschen euch und eurer Familie alles erdenklich Gute und einen gesegneten Kindergottesdienst! Bleibt behütet und gesund!

Euer Kindergottesdienst-Team

Letzte Änderung am: 09.04.2020